Unternehmen

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE

Wir sind immer bestrebt, unser Personal in den Bereichen Arbeitsschutz, Gesundheit und Umwelt weiter zu qualifizieren, damit wir unseren Qualitätsstandard auf hohem Niveau erhalten.

Wie wir unseren Qualitätsstandard sichern

Wir sind der Berufsgenossenschaft  https://www.bgetem.de/ angeschlossen.

Als Unternehmen, in dem Menschen fast alle möglichen Arbeiten im Energieanlagenservice durchführen, übernehmen wir auch Verantwortung für den hohen Ausbildungstand von unserem Personal. Dafür absolvieren wir regelmäßig Schulungen wie z. B. VCA*, SCC, Schulung für Umgang mit Feuerlöscher durch die Feuerwehr, Umgang mit Höhenrettungsgeräten usw.

*VCA ist die Holländische Sicherheits- Gesundheits- und Umwelt- Prüfung. Diese ist gleichzusetzen mit SCC Deutschland.


Soziales Engagement

Besonders interessiert uns die soziale Rolle und der Beitrag der KRS-GmbH zum sozialen Fortschritt in der Umgebung. Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen allgemein einen großen und positiven Beitrag leisten können, der einem guten Zweck dient. Und hier einige Beispiele davon, wie wir dieses umsetzen:

KRS GmbH hilft einem Katzenschutzverein die Tiere mit Futter zu versorgen

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Der Verein wurde im Sommer 2001 gegründet. Seit dem kümmern sich engagierte Mitglieder liebevoll um die im Katzenhaus lebenden Stubentiger, aber auch um Straßenkatzen.

 

Zitat: “Heute durften wir eine große Spende vom Fressnapflager in Empfang nehmen. Darüber sind wir sehr glücklich und möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bedanken.

Unser Dank gilt auch der KRS Glauzig GmbH, die uns diese große Spende transportiert hat.

Vielen lieben Dank im Namen der Tiere.”

Hier zum Katzenschutzverein

KRS GmbH veranstaltet Fußballturniere und Sportfeste

Ein Fußballturnier oder Sportfest ist für viele Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen, ein echtes Highlight in der Saison. Wir veranstalten dieses Highlight, fast jedes Jahr!

Schauen Sie sich doch an, was für Menschen dahinter stehen